Am 13.01.2019  fand die Regionalmeisterschaft Region Süd des DFBV statt. Veranstaltet wurde dieses Turnier durch die Feldbogenschützen Böblingen in der Schwarzwaldhalle in Gärtringen.

Für uns begann alles schon einige Tage vorher als Helfer, denn unter Schützenkameraden hilft man sich eben.

Dank guter Planung ging der Aufbau ziemlich schnell und leicht von der Hand.

Am Sonntag fand dann das Turnier statt, für uns Turnier und „Arbeitstag“ als Helfer, auch hier funktionierte wieder alles wie geplant, mit kleinen Problemchen, die einfach immer überall auftauchen und die es zu lösen galt.

Das Turnier haben die Schützen, der Schützengilde Gärtringen, mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.

Martin Hahn mit 226 Ringen Platz 1 in der Kategorie Freestyle Limited Recurve Senioren männlich.

Antje Wätjen mit 234 Ringen Platz 2 in der Kategorie Freestyle Limited Recurve Erwachsen weiblich

Urte Peekhaus mit 220 Ringen Platz 3 in der Kategorie Freestyle Limited Recurve Erwachsen weiblich

Es war sehr schön und uns eine Freude den Feldbogenschützen Böblingen hier helfen zu können.